Hommage an Tim Burtons phantastische Welt 

Tim Burtons Filme mit seinen skurrilen Charakteren faszinierten mich schon immer. Schon als Kind weinte ich um Edward mit den Scherenhändens Schicksal. Meiner Meinung nach schafft es kein Filmemacher eine solche Bilderbuchwelt mit bewegten Bildern zu kreieren, wie Tim Burton. Als ich nach langer Zeit wieder mit dem Malen begann, versuchte ich mich somit als erstes an den Charakteren aus Alice im Wunderland.

Der verrückte Hutmacher

Die Herzkönigin

Ein Kommentar zu “Hommage an Tim Burtons phantastische Welt 

  1. Pingback: Monatsrückblick Juni 2017 – GUTE MINE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: